Bioresonanz - jeder schwingt.

Es klingt seltsam, ist nicht sichtbar, aber mit Bioresonanz nachweisbar. Jeder Organismus schwingt, und jeder auf seine eigene spezielle Weise. Energetische Defizite oder Blockaden verhindern diese Schwingungen bzw. den Energiefluss und machen krank. Der Ansatz der Bioresonanztherapie ist das Sichtbarmachen von Veränderungen einzelner Zellen unter dem Mikroskop.

Mit einem Tensor, einer Einhandrute, kann ich die Disharmonien als Ungleichgewicht in den Regulationsmechanismen des Körpers sehen. Genau dort rege ich dann die körpereigenen Schwingungen an oder reguliere sie, bis die Körperenergie wieder im Gleichgewicht steht. Auch noch nicht erkennbare Erkrankungen und Dispositionen können mit Hilfe der Bioresonanztherapie erfasst und schon im Ansatz positiv beeinflusst werden.